Administrationsbereich.
Bitte Passwort eingeben.
!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
Es gibt mal wieder einen neuen Flyer. Anschauen und herunterladen geht hier: Flyer-Flutelicht.
Wer welche auslegen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Mitten in Corona Zeiten haben wir ein Duo mit Flöte und Klavier gegründet - es heißt 'Flauviano' und wir sind bereits sehr fleißig gewesen. Etliche Aufnahmen kann man hier bei Youtube anhören bzw. ansehen. Man darf gespannt sein. Wer uns abonniert wird informiert ;)
Am Samstag, den 18. 07.2026 um 19:00 Uhr werde ich mit meiner Duopartnerin in der Nordkirche Neureut ein Konzert mit Querflöte und Klavier veranstalten. Lassen Sie sich von uns mit zarten Klängen aus Klassik und Romantik verzaubern. 😊🎵🎶